basar_pferd_xmas_2017

Zu (ver)kaufen …

gibt es Kinder-Spielzeug, -Fahrzeuge, -Bücher und vieles mehr für drinnen und draußen:

  • Puzzle, Puppen, Autos, Lego, Duplo, Playmobil, …
  • Rutschautos, Tretroller, Dreiräder, Fahrräder, Bollerwagen …
  • Kinderbücher, Hörspiele, Musikkassetten, -CDs, Musikinstrumente …
  • Sportartikel
  • Verkleidungskostüme
  • Kinderwagen, -autositze, -sitze, -betten, Laufställe, Gehfrei, Wippen …
  • keine Plüschtiere, keine Kleidung

In der Cafeteria wird für Ihr leibliches Wohl gesorgt!

Das Basarteam* freut sich auf Sie und wünscht einen guten Einkauf!

Für Gegenstände kann keine Haftung übernommen werden – Privatverkauf.
Taschen, Jacken o.ä. dürfen nicht mit in den Basar-Raum genommen werden (Garderobe kostenfrei).
Änderungen vorbehalten.

Informationen für Verkäufer

Haben Sie o.g. Artikel und möchten diese gerne verkaufen?
Dann benötigen Sie eine Chiffre-Nummer, die Sie in der Kita „Starke Pänz“, Kölner Ring 161, in Erftstadt-Lechenich zum Preis von 5 EUR erwerben können. Der Termin hierfür ist der 06. November 2017, in der Zeit von 09.00 – 16.00 Uhr.

Abgabe Ihrer Verkaufsgegenstände:
Freitag, den 01.12.2017, in der Aula der Realschule, von 18.30 – 19.30 Uhr

Geben Sie die Gegenstände bitte in einem festen Karton oder einer Kunststoffkiste, der deutlich mit Ihrer aktuellen Chiffre-Nummer gekennzeichnet ist, ab. Das Auslegen Ihrer Waren sowie der eigentliche Verkauf wird durch das Basarteam vorgenommen, Sie müssen also nicht während des eigentlichen Basar anwesend sein.

Bitte achten Sie darauf, dass die Sachen vollständig und nicht defekt sind. Das Basarteam behält sich vor, Gegenstände, die in einem sehr schlechten Zustand sind, aus dem Verkauf herauszunehmen.

Kennzeichnung:
Die Sachen müssen Doppel-Etiketten tragen. Diese können Sie hier abrufen. Idealerweise drucken Sie die Etiketten auf festerem Papier aus. Bitte tragen Sie neben „Chiffre-Nummer“ Ihre persönliche Chiffre-Nummer ein. In das Feld „Artikel“ tragen Sie eine kurze Gegenstandsbeschreibung ein (Bsp.: „Roller/blau-rot“ oder „Dreirad/Kettler“ o.ä.). Darunter den Preis. Bitte schreiben Sie deutlich!! Kleben Sie die Doppel-Etiketten so an den entsprechenden Gegenstand, dass die rechte Etikette fest anklebt. Die linke soll an der Kasse abgeschnitten werden, das ermöglicht und vereinfacht Ihre Abrechnung. Bitte verpacken Sie kleine Einzelteile (Bsp.: Legosteine, Zubehör) sehr gut verschlossen in Tüten bzw. kleben oder binden diese fest zusammen oder an den Gegenstand (Packband).

Preise
Die Preise bitte in 50-Cent-Schritten angeben, keine kleineren Schritte (Bsp.: 0,50 Euro; 1,00 Euro; 1,50 Euro).

Einnahmen
15% Ihres Erlöses und abgerundet auf einen halben Euro werden gemeinnützig verwendet.

Abholung
Ihren Erlös sowie die nicht verkauften Sachen müssen am Samstag den 02.12.2017 zwischen 17.00 und 18.00 Uhr wieder abgeholt werden, da die Räumlichkeiten der Schule um 18.00 Uhr geschlossen werden. Achten Sie bitte unbedingt auf Pünktlichkeit und auch auf unsere Fundecke!

Hinweis
Für Gegenstände und Geld kann keine Haftung übernommen werden.

* Veranstalter
ist das von der KiTa “Starke Pänz” sowie dem Förderverein unabhängige Basarteam

Änderungen vorbehalten.